Düring, Düring & Kollegen - Ihr Versicherungsmakler in Bad Neustadt

DÜRING | DÜRING & Kollegen

Ihre Versicherungs- und Immobilienmakler

in Bad Neustadt

Home

Wir sind TOP Ver­sicherungs­makler 2018 - (laut FOCUS SPEZIAL Versicherungen 2018)

Nun ist es "amtlich", heute erhielten wir unsere Urkunde vom Magazin  FOCUS Spezial, welche uns neben "nur" ca. 60 weiteren Maklern und Vertriebsgesellschaften in Bayern als TOP-Ver­sicherungs­makler - Deutschland auszeichnet.

Natürlich sind wir sehr stolz hierauf und danken allen unseren Kunden und Partnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, welche die Basis einer solchen tollen Bewertung ist.

Alle Einzelheiten zur Bewertung und den Bewertungsgrundlagen finden Sie hier, den vollständigen Bericht finden Sie in der Zeitschrift FOCUS-             SPEZIAL Versicherungen Nr. 3,  2018, oder bei uns vor Ort. 

Die Urkunde hat natürlich einen schönen Platz in unseren Büroräumen gefunden.

Beste Grüße

Ihr

Alexander Düring

30.04.2018


Top Ver­sicherungs­makler 2018 - (laut FOCUS Spezial Versicherungen 2018)

Na da freuen wir uns doch!

Heute informierte mich "FOCUSSpezial Versicherungen 2018", dass wir im Sonderheft am 29.05. als einer der Top Ver­sicherungs­makler Deutschlands ausgezeichnet werden. Das Ergebnis stammt aus einer Befragung von Kunden und Kollegen durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista.

Da wir die weiteren Inhalte noch nicht kennen, sind wir natürlich auch sehr gespannt auf unsere Bewertung und werden weiter berichten.

Bis dahin,

Ihr

Alexander Düring

02.04.2018


Immobilienausblick 2018 - Qualität setzt sich durch!

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben.

In den ersten beiden Monaten des neuen Jahres hat sich die stabile Nachfrage nach Wohn- und Anlageimmobilien bestätigt.

Regional ist eine erhöhte Nachfrage nach Immobilien direkt in Bad Neustadt und den zugehörigen Ortsteilen zu verzeichnen.

Dies bedingt, dass Objekte in der Peripherie aktuell im Vergleich wesentlich günstiger und somit auch wirtschaftlich interessant zu erwerben sind. Sowohl für Eigennutzung als auch für die Vermietung sind die Randlagen aus unserer Sicht interessanter, da die Mietpreise zwischen Stadt- und Randgemeinden im Verhältnis nur wenig differieren.

Weiterhin ist eine Tendenz zur "qualitativen Verbesserung" zu verzeichnen. Wir erhaltern derzeit vermehrt Nachfragen nach größeren, sowie "exklusiveren" Wohnungen.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Objektsuch, bzw. beim Objektvertrieb, sofern Sie sich von einem Objekt trennen möchten.

Wir kennen den Markt, führen eine Interessentendatenbank mit solventen, geprüften Käufern und sind in der Lage Ihre Wünsche i.d.R. sehr schnell und wirtschaftlich zu erfüllen.

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Rückruf!
Ihr Alexander Düring


Finanz- und Versicherungs-News

Freie Fahrt für Dashcams? Ja, aber…

Freie Fahrt für Dashcams? Ja, aber…
Dieses Urteil sorgt für Aufsehen: Aufnahmen von Minikameras, so genannten Dashcams, dürfen als Beweismittel vor Gericht verwendet werden. Das hat der Bundesgerichtshof am 15. Mai 2018 entschieden. Bedenken wegen des Datenschutzes seien im Zweifel nachranging.Damit hatte die Revision eines Autofahrers aus Sachsen-Anhalt Erfolg. Er wollte seine Unschuld an einem Unfall mit Aufzeichnungen seiner Dashcam beweisen, fand aber weder beim Amts- noch beim... [ mehr ]

Nicht nur zur Fußball-WM: Clever wie die Profis

Nicht nur zur Fußball-WM: Clever wie die Profis
Spätestens am 14. Juni heißt es wieder: Das Runde muss ins Eckige. Dann beginnt die Endrunde der 21. Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. 32 Teams gehen an den Start. Fußball ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein gigantischer Markt. Bei den zwölf Stadien summieren sich allein die Kosten für Neubau und Renovierung auf mehr als fünf Milliarden Euro. Auch die Teams haben einen beträchtlichen Wert. Als teuerste Nationalmannschaft gelten... [ mehr ]

Alexa, lass uns Freunde bleiben

Alexa, lass uns Freunde bleiben
Alexa, die digitale Sprachassistentin von Amazon, hat schon viel gelernt. Kann sie auch die Beratung durch einen Ver­sicherungs­makler ersetzen? Es ist erst wenige Tage her, dass Alexa wieder einmal für Wirbel gesorgt hat. Die digitale Sprachassistentin von Amazon mit der Figur eines kleinen Ofenrohres hat ein privates Gespräch unter Eheleuten aufgezeichnet und an eine Person aus der Kontaktliste des Paares verschickt. Schuld daran sei eine Verket... [ mehr ]

Bock auf Bike? Dann schützen Sie Ihr Fahrrad

Bock auf Bike? Dann schützen Sie Ihr Fahrrad
Fahrräder sind im Trend – auch bei Dieben. Im Jahr 2016 haben rund 332.000 Fahrräder unfreiwillig einen neuen Besitzer gefunden. Das kann im Einzelfall richtig ins Geld gehen, denn Fahrräder haben sich längst zu Luxusgegenständen mit hohem Prestigefaktor entwickelt. Für ein qualitativ gutes bis sehr gutes Bike (ohne Zusatzmotor) werden zwischen 700 und 1500 Euro aufgerufen. Besondere Marken oder eine besonders leichte Sportausstattung könne... [ mehr ]
google610b82ef88274ebe.html
 
Schließen
loading

Video wird geladen...